Schnuppermitgliedschaft

Um Ihnen den Einstieg leichter zu machen, können Sie den Verein im Rahmen einer Schnuppermitgliedschaft näher kennen lernen.

Für einen geringen Beitrag können Sie die Vorzüge einer Mitgliedschaft auf die Dauer von 1 Saison nutzen und entscheiden sich erst dann, ob Sie Mitglied beim TC Wurmannsquick bleiben wollen.

Einen Antrag zur Schnuppermitgliedschaft finden Sie hier.

Antrag Schnuppermitgliedschaft.pdf
PDF-Dokument [77.5 KB]
Datenschutzvereinbarung Mitglieder.pdf
PDF-Dokument [29.5 KB]

Bitte beide Formulare ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und an den Tennisclub weiterleiten.

Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre, möchten nette Leute kennen lernen und gelegentlich auch Feste feiern?

Dann sind Sie beim TC Wurmannsquick genau richtig!

Egal ob Anfänger, Freizeitspieler oder Mannschaftsspieler, hier finden Sie sicher den richtigen Gegner und auch neue Freunde.

Nähere Informationen zum Clubangebot und Vereinsleben können Sie dieser Homepage entnehmen oder, noch besser, sie kommen zur Anlage und überzeugen sich persönlich von der freundschaftlichen und sportlichen Gemeinschaft beim TC Wurmannsquick.

92,- Euro

Ehepartner