Willkommen, liebe Tennisfreunde!

Wir begrüßen Sie auf der Homepage des TC Wurmannsquick e.V.. Auf den folgenden Seiten möchten wir uns vorstellen.

Der TC Wurmannsquick entstand aus der Tennisabteilung des Skiclubs Wurmannsquick Nähere Informationen dazu entnehmen Sie bitte der Chronik.

Derzeit üben 144 Mitglieder, davon 27 Kinder und Jugendliche, den geliebten Tennissport aus.

Unsere Anlage hat 4 topgepflegte, herrlich ruhig gelegene, Sandplätze in der Marktgemeinde Wurmannsquick. Die Anlage gehörte früher zum Schullandheim „Kindermann“, wurde nach dessen Schließung von der Gemeinde käuflich erworben und langfristig an den TC verpachtet. Wir wollen der Gemeinde mit Bürgermeister Watzinger unseren ausdrücklichen Dank aussprechen. Nur so war es möglich, das in vielen Jahren Geschaffene zu erhalten!

Im gemütlichen Vereinsheim lässt es sich gut feiern und das ein oder andere Match nochmals analysieren. Perfekten Überblick hat man von der erst kürzlich errichteten Tribüne des Center-Courts.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, ob Anfänger oder Profi. Wenn Sie Interesse haben, schauen Sie an der Anlage vorbei oder nehmen persönlich, telefonisch bzw. per Mail Kontakt mit uns auf und überzeugen Sie sich vom tollen Angebot des TC Wurmannsquick!

Sie werden Ihre Entscheidung nicht bereuen!

Attraktive Mitgliedsbeiträge, Schnuppermitgliedschaft und verschiedene Trainingsangebote machen es Ihnen leicht bei uns „Fuß zu fassen".

Nähere Informationen finden Sie unter Mitgliedschaft und Ansprechpartner.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen

TC Wurmannsquick